Terminvereinbarungen für Finanz- und Versicherungsvermittler

Terminvereinbarungen für

Betriebsrentenberater

Versicherungsvermittler &

Terminvereinbarungen: betriebliche Sachversicherungen 2017-03-20T22:57:33+00:00

Terminvereinbarung: Betr. Sachversicherungen

Terminvereinbarungen: betr. Sachversicherung (bSV)
Firmenkunden Adressen: Ja (vorhanden)
Bereitstellung Datenbank: Ja (kostenfrei)
Eigene Adressen: Ja (können mit berücksichtigt werden)
Selektion Radius: z.B. im Radius von 30, 50 oder 100 Km
Selektion Rechtsformen: Frei wählbar (z.B. nur GmbH’s)
Selektion Mitarbeiteranzahl: z.B. 6-99 oder ab 100 Mitarbeiter
Selektion Branchen: Frei wählbar z.B. nur Maschinenbauer
Terminbestätigung: Ja (Versand durch den Auftraggeber)
Kunden Support: Ja (09:00Uhr bis 15:00Uhr)
Sornohaftung: Ja (siehe Angebot)
Leiferzeiten: circa 3-4 Wochen

„Im Leistungsspektrum des Customer Relationship, ist Telefonmarketing ein entscheidender Baustein“.

Es werden der Sinn und die Vorteile eines Vergleiches zur bestehenden betrieblichen Sachversicherung angesprochen. Im Zuge der Überprüfung der Deckungskonzepte, geht es zum einen darum die bestehenden Leistungsmerkmale zu verbessern bei gleichem oder vielleicht sogar geringerem Beitrag ggf. zu optimieren. Bei relevanten Interessenten vereinbaren wir einen Festen Besuchstermin für Ihren Aussendienst. Immer mit dem Ziel, das bestehende Versicherungsmandat zu erhalten unf fortzuführen.

Unsere Agentur hat sich innerhalb der Neukundengewinnung auf den Fachbereich; Versicherungskonzepte in Haftungsfragen spezialisiert. Die generierung von Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Versicherungskonzepte in Haftungsfragen, bildet unsere DNA.

Um einen Dialog mit den Interessenten sicherzustellen, sind unsere Mitarbeiter grundsätzlich in der Gesprächsführung frei. Im Zuge der Erstansprache (Kaltakquisition) werden Unternehmer über die Vorteile und Möglichkeiten der betrieblichen Sachversicherungen informiert und bei erfolgreicher Terminierung ein Vergleich der bestehenden Versicherungskonzepte in Aussicht gestellt. Bei potentiellen Interessenten vereinbaren wir einen festen Besuchstermin für Ihren z.B. Aussendienst.

Die Vertriebsprotokolle der generierten Termine werden tagesaktuell bzw. spätestens am nächsten Werktag per Email an den Auftraggeber übermittelt. Der generierte Besuchtermin soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Vergleichsangebot zu unterbreiten, mit dem Ziel, das Versicherungsmandat zu erhalten. Mit unserer angebotenen Dienstleistung, setzen Sie so Zeitressourcen frei um sich effektiver Ihrem Kerngeschäft widmen zu können.

Damit Kommunikation wirkt, muss sie auf einem soliden Fundament stehen. Eine Strategie, die analytisches und kreatives Denken verbindet. Mehr denn je müssen wir schnell, flexibel und strategisch klug für unsere Kunden handeln. Wer sich heute durchsetzen will um langfristig erfolgreich zu sein, muss sich deutlich von seinen Marktbegleitern absetzen. Das gilt gerade für die Terminvereinbarung bei Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Konzepte in Haftungsfragen. Die generierung von Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Versicherungskonzepte in Haftungsfragen zählt zu underen Kernkompetenzen.

Diese zeitintensive und Empathie erforderliche Aufgabe wird nur durch erfahrene und spezial geschulte Mitarbeiter übernommen. Unseren Kollegen ist es bewußt, da sie im Namen unserer Kunden agieren, die sich stets nach einem vordefinierten Verhaltenskodex zu richten haben.

Unsere Agentur

Unsere Agentur hat sich innerhalb der Neukundengewinnung auf den Fachbereich; Versicherungskonzepte in Haftungsfragen spezialisiert. Die Generierung von Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Versicherungskonzepte, bildet unsere DNA!

Unsere Kunden sind Spezialisten im Finanz- und Versicherungssektor. Deren Kerngeschäft ist, dass Vermitteln von Finanzdienstleistungsprodukten und Versicherungen, insbesondere für den Bereich der betrieblicher Vorsorgemodelle. Zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren unserer Kunden gehören neben der Expertise im Fachgebiet nicht nur ein kompetentes und sympathisches Auftreten oder gar die Fähigkeit zur Begeisterung, daß durch eine individuelle und exzellente Kundenberatung vor Ort ausgelöst werden kann. Ebenso wichtig ist die perfekte Vorbereitung dessen. Durch die dauerhafte Perspektive einer maximalen Auslastung können unsere Kunden deren Stärken im Außendienst voll zum Einsatz bringen.

Im Rahmen eines Expertengesprächs beleuchtet der VersicherungberateSpez, alle relevanten Entscheidungskriterien zu den betrieblichen Sachversicherungen. Auf dieser Basis wird ein gemeinsames Konzept erstellt. Hierbei sollte der Arbeitgeber zum Termin wissen, welche Police im Unternehmen vorliegen und ggf. welche Produkte bereits genutzt werden.

Unsere Datensätze werden unter Berücksichtigung Ihres Zeitbudget abgestimmt. Es ist nachvollziehbar, dass Sie als Finanz- oder Versicherungsberater stark in das Tagesgeschäft eingebunden sind und einen straffen Terminkalender haben. Deshalb richten wir uns bei der generierung der Besuchtermine, flexibel nach Ihren Zeitvorstellungen und Zeitressourcen. Im Anschluss übernehmen Sie die Beratung der jeweiligen Arbeitgeber. So werden alle wesentlichen Aspekte der betrieblichen Versicherungskonzepte optimal vermittelt. z.B. mögliche Verbesserungen der Leistungsmerkmale und optimaler Schutz für das Unternehmen.

So können alle mit einem Minimum an Zeitaufwand an der betrieblichen Sachversicherung partizipieren. Nutzen Sie Ihre Chance und arbeiten Sie mit uns an Ihrem persönlichen Erfolg. Das Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Vergleichsangebot zu unterbreiten. Immer mit dem Ziel, das Versicherungsmandat zu erhalten und fortzuführen.

Es geht darum Vertriebsziele zu erreichen. Daher misst unsere Agentur einer Partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung eine zentrale Bedeutung bei, denn der Kunde steht im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie. Voraussetzung hierfür ist eine echte Partnerschaft und ein tiefes Verständnis der Geschäftsaktivitäten unserer Kunden. Mit intelligentem Dialog, Kunden gewinnen, loyalisieren und messbare Mehrwerte schaffen.

Durch ein unterstützendes Telefonmarketing wird der Außendienst von unproduktiven Aktivitäten entlastet und kann sich somit auf erfolgversprechende Interessenten besuche vor Ort konzentrieren. Hierbei bildet die Grundlage der Zusammenarbeit, das formulieren und vereinbaren verbindlicher Ziele. Es geht um den Aufbau einer engen strategischen Partnerschaft, welche mittelbar mit den bestehenden Vertriebsarchitekturen und Geschäftsprozessen verzahnt wird. Mit dem vereinbaren von Festen Besuchsterminen bei Neukunden im Geschäftsfeld betrieblicher Versicherungskonzepte, unterstützen wir Sie aktiv im Kerngeschäft. Ihr Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten. Mit dem Ziel, daß bestehende Mandat zu erhalten und fortzuführen.

Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten, können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten.

Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten. Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden festverbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Besuchsterminen.

Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, die Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu plazieren.

Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten, können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten. Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten.

Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden festverbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Besuchsterminen. Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, das bestehende Versicherungsmandat zu erhalten und fortzuführen.

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