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Telefonmarketing 4.0

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Service ist es wert.

FAQs 2017-02-16T10:27:40+00:00

Fragen und Antworten zum Onlineshop

Herzlich Willkommen bei www.cavalcante-telefonmarketing.de

Antworten und weiterführende Links von der Bestellung bis zur Auslieferung finden Sie im nachfolgenden „FAQ“ Fragenkatalog.

Sie können uns auch telefonisch erreichen unter:

Service-Hotline: +49 40 36196342  (gebührenpflichtig*)
Bestell-Hotline: +49 40 84 300 252  (gebührenpflichtig*)
f: +49 40 57222607*
e: info@oc-tel.de

*(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunk)

Servicezeiten:
Montag bis Freitag: 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr (ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage)
Samstag – Sonntag: Geschlossen

Das UWG „Gesetz 2016-12-08T17:22:37+00:00

Das UWG Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb. Dieses Gesetz dient dem Schutz der Mitbewerber, der Verbraucherinnen und der Verbraucher sowie der sonstigen Marktteilnehmer vor unlauterem Wettbewerb. Es schützt zugleich das Interesse der Allgemeinheit an einem unverfälschten Wettbewerb.

Hintergrund: Seit dem 4. August 2009 gelten Werbeanrufe ohne Einwilligung des Angerufenen und Werbeanrufe mit unterdrückter Rufnummer als Ordnungswidrigkeiten . Dies ergibt sich aus der Änderung des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb UWG §7 und insbesondere 7a und des Telekommunikationsgesetzes. Interessant ist hierbei festzustellen, dass nicht nur die Call Center als Exekutive sondern gleichermassen die Auftraggeber der Werbeanrufe zur Rechenschaft gezogen werden. Hierzu äußert sich Matthias Kurth, Präsident der Bundesnetzagentur.

Das ersichtliche Desinteresse einiger Unternehmen am seit langem gesetzlich bestehenden Verbot unerlaubter Telefonwerbung ist nicht akzeptabel. Die Vorschriften zu telefonischen Werbeanrufen gelten ohne Ausnahme, Wettbewerbsvorteile auf Basis telefonischer Belästigung können Verbrauchern nicht zugemutet werden. Wir setzen mit diesen Bußgeldern ein deutliches Signal, dass wir Rechtsbruch nicht tolerieren. Gerade die beauftragten Unternehmen haben eine gesteigerte Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. „Auch die Auftraggeber von Telefonwerbung stehen nicht außerhalb des Gesetzes. Sie verhalten sich rechtswidrig, wenn sie telefonische Werbekampagnen durchführen lassen, ohne über die erforderliche ausdrückliche und wirksame Einwilligung der Verbraucher in Telefonwerbung zu verfügen“, betonte Kurth. „Ich appelliere mit Nachdruck an alle Werbenden – Auftraggeber wie Call Center – sich an die gesetzlichen Vorgaben zu halten. Ausflüchte lassen wir nicht gelten.“

Sicherlich ist es nicht hinnehmbar die schwarzen Schafe der Call Center Branche zu dulden. Dies muß auch aus unserer Sicht nachhaltig und wirksam bekämpft werden. z.B kann es nicht sein, dass Rentner in Privathaushalten angerufen und beohrschlagt werden Telefonverträge oder Zeitschriftenabonnements, Reisen, Weine oder Lottolose via Telefon zu Kaufen. Dabei hat der Bundesgerichtshof klargestellt, dass eben diese unerbetenen Anrufe illegal sind.

Gleichwohl hat der Bundesgerichtshof seine Rechtsprechung bekräftigt und klar unterschieden, in dem anders als Anrufe bei Privatpersonen (B2C) ein Werbeanruf im geschäftlichen Bereich (B2B), bereits dann zulässig ist, wenn aufgrund konkreter Umstände ein sachliches Interesse des Anzurufenden zu vermuten ist. Somit ist im geschäftlichen Verkehr, sofern man von einem konkludenten Einvernehmen ausgehen kann zwischen Unternehmen „untereinander“ Telefonwerbung grundsätzlich nicht verboten ist.

Was ändert sich bei der Überweisung? 2016-02-14T09:34:25+00:00

In zuge der Einführung von SEPA ab Januar 2016 werden Überweisungen durch die Banken im SEPA Format (IBAN und BIC) verarbeitet. OC Telefonmarketing erhält Ihre Überweisung in dem entsprechenden Format. Dementsprechend finden Sie auf dem Rechnungsdokument nur noch die SEPA Bankverbindung von OC Telefonmarketing.

Warum wird das Lastschriftverfahren nicht mehr angeboten? 2016-02-14T09:25:25+00:00

Im Zuge der SEPA-Einführung hat sich OC Telefonmarketing dafür entschieden, die Bezahlmethode Lastschrift im Onlineshop nicht weiter zu verwenden. Die Zeitverzögerung durch eine aufwändige Mandatsabwicklung soll nicht zu lasten einer pünktlichen Auslieferung erfolgen. Hinzu kommt, dass wir die mehrkosten nicht auf unsere Kunden umlegen möchten, da wir immer versuchen möglichst kostenschonend anbieten zu können.

Was ist eine BIC? 2016-02-14T09:09:54+00:00

Die BIC ist eine eindeutige, internationale Bezeichnung einer Bank und ersetzt die bisherige Bankleitzahl. Der entstehende BIC (Abkürzung für Business Identifier Code/Geschäftskennzeichen) findet weltweit Verwendung bei Kreditinstituten, Brokern, Lagerstellen und Unternehmen und kann jeden direkt oder indirekt teilnehmenden Partner eindeutig identifizieren. Nach seiner ursprünglichen Verwendung im SWIFT-Zahlungsverkehr wird er auch SWIFT-BIC genannt, umgangssprachlich verwendet man auch BIC-Code oder SWIFT-Code, korrekt wären aber SWIFT-Adresse oder BIC.

Was beinhaltet eine IBAN? 2016-02-14T09:07:02+00:00

Die IBAN (englisch International Bank Account Number, deutsch ‚Internationale Bankkontonummer‘) ist eine internationale, standardisierte Notation für Bankkontonummern. Die IBAN (Internationale Bankverbindung) besteht maximal aus 34 Stellen. Hierzu gehören ein 2-stelliger, alphabetischer Ländercode (LL) folgend eine 2-stellige, numerische Prüfziffer (PZ) über die ganze IBAN sowei eine Maximal 30-stellige Basic Bank Account Number (BBAN), bestehend aus Bankidentifikation (IID) und Kontoidentifikation (BAN) in den nachfolgenden 18 Stellen findet mann somit die Bankleitzahl und die eigene Konto-Nr. wieder.

Was ist eigentlich SEPA? 2016-02-14T08:58:33+00:00

Durch die Einführung von SEPA (Single Euro Payments Area/ Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum) wird ein einheitlicher Zahlungsraum innerhalb von Europa geschaffen. Endkunden werden keine Unterschiede zwischen nationalen und grenzüberschreitenden Zahlungen (innerhalb Europas) spüren. Durch die Einführung von SEPA wird in Deutschland die Konto-Nr. und Bankleitzahl durch die IBAN und BIC ersetzt. Voraussetzung ist ein übernationales Gebiet mit einem Bankwesen, das Zahlungen nach einem schnellen, sehr effektiven, standardisierten und länderübergreifenden Verfahren erlaubt. Das SEPA-Verfahren legt einen solchen Standard fest. Das Verfahren wird seit August 2014 im Geschäftsverkehr anstelle der alten Überweisungsverfahren generell benutzt. Diese stehen für Privatnutzer nur noch bis Februar 2016 zur Verfügung, wurden aber bereits im Februar 2014 nicht mehr offiziell erwähnt.

Promotionsleads 2016-02-13T07:29:47+00:00

Wir möchten den Erfolg mit Ihnen teilen, werden Sie Partner! Oft ist Mundpropaganda die beste Werbung. Weniger, weil sie nichts kostet vielmehr, weil sie so Kostbar ist. Denn dessen Echtheit ist um vieles höher einzustufen, als mach andere Form. Wenn Sie von unserer Dienstleistung überzeugt sind und Ihr Geschäftsumfeld davon partizipieren soll, dann sprechen Sie uns an. Empfehlen Sie uns!

Regelungen Promotionsleads

Promotionsleads erhalten unsere Kunden von uns als Dankeschön für die erfolgreiche Vermittlung eines Neukunden. Hier gilt, dass nach Zahlungseingang des Neukunden pro zehn (10) bestellte Leads ein (1) Promotionslead für den Empfehlungsgeber generiert und geliefert wird.

Zur Vermeidung von Missverständnissen sind alle angebotenen Promotionsleads oder Prämien, die im Rahmen einer Promotion vergeben werden, weder übertragbar noch können sie einer anderen Person/anderen Personen übergeben, zugeteilt, verkauft oder mit anderen Personen getauscht werden.

Wie schnell liefern Sie? 2016-01-29T09:21:54+00:00

Die Vorlaufzeit für eine Telefonkampagne beträgt duchschnittlich 3-4Wochen. Erst dann können wir mit der eigentlich Telefonkampage beginnen. Jeder Auftrag den wir für unsere Kunden bearbeiten, wir nach Rangfolge bearbeitet. In Abhängigkeit von  Jahreszeit (z.B. Sommerferien) oder aufkommen, kann die Vorlaufzeit gering abweichen. Gerne Informieren wir Sie auch telefonisch.

Sie können uns erreichen unter:

Service-Hotline: +49 40 84 300 252  (gebührenpflichtig*)
Bestell-Hotline: +49 40 84 300 252  (gebührenpflichtig*)
Fax-Nr.: +49 40 57222607*

*(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunk)

Servicezeiten:
Montag bis Freitag: 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr (ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage)
Samstag – Sonntag: Geschlossen

 

Werden Lieferkosten bei „OC Telefonmarketing“ erhoben? 2016-01-29T09:07:08+00:00

Nein, alle Bestellungen/Lieferungen sind grundsätzlich kostenfrei. Ihre Bestellung erfolgt auf Wunsch entweder per Email oder per Fax.  Lierferkosten fallen somit nicht an.

Kann ich mein Passwort ändern? 2016-01-29T08:56:28+00:00

Sie können Ihr Passwort jederzeit im Bereich „Meine Konto“ unter „Einstellungen“ ändern.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe? 2016-01-29T08:53:35+00:00

Sie können Ihr Passwort ganz einfach zurücksetzen und sich ein neues aussuchen. Geben Sie dazu Ihre bestätigte eMail-Adresse  in das untenstehende Feld ein und lassen Sie sich eine eMail zuschicken. Im nächsten Schritt können Sie Ihr neues Passwort bestimmen.Klicken Sie in dieser eMail auf den Button Passwort Zurücksetzen, und wählen Sie schließlich Ihr neues Passwort aus und melden sich damit erneut an.

Eine Weitere Möglichkeit finden Sie im Warenkorb, wenn Sie sich einloggen möchten. Auch hier finden Sie am Passwort-Eingabefeld die Möglichkeit „Passwort Vergessen“ zu wählen. Sollten Sie auf diesen Wegen nicht weiterkommen, bitten wir Sie, unsere Hotline anzurufen.

Sie können uns telefonisch erreichen unter:

Service-Hotline: +49 40 84 300 252  (gebührenpflichtig*)
Bestell-Hotline: +49 40 84 300 252  (gebührenpflichtig*)
Fax-Nr.: +49 40 57222607*

*(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunk)

Servicezeiten:
Montag bis Freitag: 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr (ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage)
Samstag – Sonntag: Geschlossen

Bekomme ich ein Passwort bei der Kontoeröffnung? 2016-12-08T17:22:38+00:00

Das Passwort vergeben Sie selbst bei der Kontoeröffnung. TIPP: Verwenden Sie Mindestens sechs Zeichen: Je weniger Zeichen ein Passwort hat, desto schneller kann es geknackt werden. Groß- und Kleinbuchstaben sowie Sonderzeichen und Ziffern: Das erhöht die Anzahl der möglichen Kombinationen um ein Vielfaches. Bei auftauchenden Fragen, wenden Sie sich einfach an unseren Kundensupport.

Service-Hotline: +49 40 84 300 252 (gebührenpflichtig*)
Bestell-Hotline: +49 40 84 300 252 (gebührenpflichtig*)
Fax-Nr.: +49 40 57222607*

*(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunk)

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Montag bis Freitag: 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr (ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage)
Samstag – Sonntag: Geschlossen

Habe ich Vorteile wenn ich ein Konto erstelle? 2016-01-26T19:51:23+00:00

Bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns, können Sie sich einfach und bequem mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Sie ersparen sich dadurch, Ihre Daten nochmals komplett eingeben zu müßen. Des Weiteren erhalten Sie auf Wunsch unseren „Newsletter“ über Sonder- und Rabatt Aktionen, sowie alle Informationen zu Ihren getätigten Bestellungen.

Mit Ihrem persönlichen Konto haben Sie zudem immer vollen Zugriff auf alle Dataien bspw; Textkonserven Terminbestätigungen etc. in unserem Downloadbereich.

Wie kann ich mich Anmelden? 2016-01-26T19:31:20+00:00

Sie können sich anmelden, indem Sie unter dem Reiter Online Shop auf „Mein Konto“ klicken. Hier gehen Sie auf das Feld „Anmelden“ und klicken Sie weiter. Selbstverständlich können Sie auch innerhalb des Bestellvorgangs Ihre Daten hinterlegen, sodass Ihre Benutzerkonto automatisch eröffnet wir. Wenn Sie dies nicht wünschen sollten, können Sie Ihre Bestellung auch mit einen Gastkonto fortfahren.

Sie haben grundsätzlich auf jeder Seite oben rechts unter „Mein Konto“ oder „Anmelden“ die Möglichkeit, sich anhand Ihre E-Mail-Adresse und Passwort anzumelden. Sollten Sie noch nicht über einen Login verfügen, können Sie sich schnell unter „ Mein Konto“ registrieren. Füllen Sie einfach alle notwendigen Pflichtfelder aus und drücken Sie auf „Konto anlegen“.

Was ist, wenn es ein Problem mit meiner Auftragserteilung gibt? 2016-01-17T19:20:43+00:00

Sollte Ihre Bestellung nicht wie vorgesehen ausgeführt werden, setzen Sie sich einfach mit uns per E-Mail oder telefonisch in Verbindung. Unser Kunsenservice wird Ihr Anliegen aufnehmen und umgehend eine Lösung finden i.d.R. haben wir alle Fragen/Probleme innerhalb von 48Std. geklärt. Sie erreichen uns unter;

e:  info(at)cavalcante-telefonmarketing.de

Service-Hotline: +49 40 84 300 252  (gebührenpflichtig*)
Bestell-Hotline: +49 40 84 300 252  (gebührenpflichtig*)
Fax-Nr.: +49 40 57222607*

*(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunk)

Servicezeiten:
Montag bis Freitag: 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr (ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage)
Samstag – Sonntag: Geschlossen

Wie kann ich meine Bestellung stornieren? 2016-01-17T18:51:34+00:00

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, dann setzen Sie sich zeitnah mit unserem Kundenservice in Verbindung. Sie können uns Ihren Stornierungswunsch über unsere Service-Hotline :

Service-Hotline: +49 40 84 300 252  (gebührenpflichtig*)
Bestell-Hotline: +49 40 84 300 252  (gebührenpflichtig*)
Fax-Nr.: +49 40 57222607*

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Servicezeiten:
Montag bis Freitag: 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr (ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage)
Samstag – Sonntag: Geschlossen

mitteilen.

Wie kann ich mein Auftrag verfolgen? 2016-01-17T18:34:05+00:00

Sie sehen den aktuellen Status zu Ihres Auftrags in Ihrem Kundenkonto unter unter;  Bestellungen! Hier können Sie Ihren Bestellstatus einsehen. Gastbesteller, die sich kein Kundenkonto bei uns eingerichtet haben, erhalten von uns eine Email über den Aktuellen Bestellsatus  sowie eine Versandbestätigungs per Email. Des Weiteren können Ihren Bestellstatus über unsere Service-Hotline erfragen.  Sie erreichen uns unter:

Service-Hotline: +49 40 84 300 252  (gebührenpflichtig*)
Bestell-Hotline: +49 40 84 300 252  (gebührenpflichtig*)
Fax-Nr.: +49 40 57222607*

*(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunk)

Servicezeiten:
Montag bis Freitag: 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr (ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage)
Samstag – Sonntag: Geschlossen

Wie bestelle ich meine Leads bei cavalcante-telefonmarketing.de? 2016-01-26T19:17:17+00:00

Auswahl

Wenn Sie sich für ein Prokukt entschieden haben, klicken Sie einfach auf das Foto oder die Artikelbezeichnung und legen das Produkt in Ihren Warenkorb. Sie werden dann automatisch zum Warenkorb geleitet. Sofern Sie weiter einkaufen möchten, klicken Sie bitte auf „Weiter einkaufen“. Sofern Sie das Produkt kaufen möchten, klicken Sie einfach auf „Zum Warenkorb“.

Ihr Warenkorb

In Ihrem Warenkorb können Sie Ihr gewähltes Produkt noch einmal anschauen ggf. auch wieder entfernen. Unter dem Begriff „Anzahl“ können Sie die gewünschte Anzahl pro Artikel eingeben. Falls Sie weitere Artikel aussuchen möchten, klicken Sie auf „Weiter einkaufen“. Um später wieder zurück in Ihren Warenkorb zu gelangen, klicken Sie bitte auf das Einkaufswagensymbol in der oberen Navigation auf der Recgten Seite. Wenn Sie Ihre Auswahl beendet haben, klicken Sie im Warenkorb auf „Zur Kasse“ gehen.

Rechnungs- und Lieferadresse

Geben Sie nun Ihre Rechnungsadresse ein. Ihre Lieferung erfolgt an die von Ihnen angegebene Email Adresse. Auf Wunsch können wir auch an eine Faxnummer Liefern. Soll eine Rechnung an eine separate Adresse „physisch“ erfolgen? Dann Informieren Sie uns während des Bezahlvorgangs bei der Frage „Zusätzliche Informationen“ zur Brestellung. Sollten Sie dies versäumt haben, kein Problem! Senden Sie uns einfach eine Email: info@cavalcante-telefonmarketing.de unser Kundenservice wird alles Notwendige für Sie in die Wege leiten.

Auswahl Zahlungsart

Wählen Sie bitte im Bestellprozess eine der angezeigten Zahlungsarten aus.

Kaufvertrag

Die Warenpräsentation im Online-Shop stellt keinen verbindlichen Antrag auf den Abschluss eines Kaufvertrages dar. Vielmehr handelt es sich um eine unverbindliche Aufforderung, im Online-Shop Waren zu bestellen. Mit Anklicken des Buttons „Bestellung Abschicken“ geben Sie eine verbindliche Auftragserteilung ab. Nach Eingang der Auftragserteilung erhalten Sie eine automatisch erzeugte E-Mail, mit der wir bestätigen, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben (Eingangsbestätigung). Diese Eingangsbestätigung stellt noch keine Annahme Ihres Kaufangebots dar. Ein Vertrag kommt durch die Eingangsbestätigung noch nicht zustande. Ein Kaufvertrag über die Ware kommt erst zustande, wenn wir ausdrücklich die Annahme des Kaufangebots erklären.

Wie kann ich nach Artikeln suchen? 2016-01-17T18:33:47+00:00

Bei cavalcante-telefonmarketing.de finden Sie mit nur einem Mausklicks, den von Ihnen gewünschten Artikel. Bei Ihrer Suche auf der Startseite drücken Sie einfach auf den „Button“ SHOP! Daraufhin wird Ihnen eine Produktübersicht angezeigt, aus der Sie den für Sie relevanten Produkte wählen können. Hier finden Sie selbstverständlich weiterführende Informationen sowie Lieferbedingungen etc. zu jedem Artikel.

Wichtige Rufnummern und Adressen 2016-01-26T19:14:53+00:00

Schnelle und direkte Kommunikation

Service-Hotline: +49 40 361 963-42  (gebührenpflichtig*)
Bestell-Hotline: +49 40 361 963-42  (gebührenpflichtig*)
Fax-Nr.: +49 40 57222607*
Email: info(at)cavalcante-telefonmarketing.de

*(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunk)

Servicezeiten:
Montag bis Freitag: 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr (ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage)
Samstag – Sonntag: Geschlossen

Telefonmarketing Agentur Olaf Cavalcante

Osterbekstraße 86a
22083 Hamburg,
Germany

t: +49 40 36196342,
f: +49 40 57222607
e:  info(at)cavalcante-telefonmarketing.de

Marken

OC-Telefonmarketing, Agentur T360°, Cavalcante Telefonmarketing und Termine360° sind Marken der Telefonmarketing Agentur Olaf Cavalcante

Geschäftsinhaber

Olaf Cavalcante

USt-ID (gem. § 27 a UStG)

74539112807

Inhaltlich verantwortlich
(gem. § 6 MDStV)

Olaf Cavalcante