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für Finanz- und Versicherungsberater

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unser Service ist es wert.

Gut zu Wissen 2017-02-27T19:00:51+00:00

Wir vereinbaren feste Besuchstermine für Ihren Aussendienst, auf der Grundlage Ihres Anforderungsprofils. Sie erhalten somit neue Firmenkunden in Ihrer Wunsch-Zielgruppe, Unternehmensgröße, Gesellschaftsform und Postleitzahl!

Die betriebliche Altersvorsorge einfach und verständlich erklärt!

Außendienst Terminvereinbarungen für Ihre Versicherungsagentur!

Unsere Agentur misst einer Partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung eine zentrale Bedeutung bei, denn der Kunde steht im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie. Die Voraussetzung für eine echte Partnerschaft ist ein tiefes Verständnis der Geschäftsaktivitäten unserer Kunden.

Hierbei bildet die Grundlage der Zusammenarbeit, das vereinbaren verbindlicher Ziele und den Aufbau einer engen strategischen Partnerschaft, welche mittelbar mit den bestehenden Vertriebsarchitekturen verzahnt wird.

ZUM Angebot
Versicherungsvermittler im Test: Service und Qualität

Übernehmen Sie die Kommunikationsführerschaft!

Unsere Leistungsspektrum ist mehrdimensional und umfasst alle Schritte der Verkausvorbereitung bis hin zur Terminkalender konformen Terminierung Ihrer Zielgruppe. Eine Strategische Positionierung gelingt immer dann besonders gut, wenn ein Unternehmen gestimmte Produkte oder Dienstleistungen aufgrund spezieller Kompetenzen besser erbring als andere. So können wir gemeinsam, mit intelligentem Dialog über Marke und Marketing den Wettbewerb hinter uns lassen.

Wir vereinbaren feste und verbindliche Besuchstermine im Geschäftsfeld betrieblicher Versicherungskonzepte in Personal- und Haftungsfragen, dass ist unsere DNA! Ihr Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen, mit dem Ziel, daß bestehende Mandat zu erhalten und fortzuführen.

Unsere Kunden sind Spezialisten für Finanz- und Versicherungslösungen.

im Finanz- und Versicherungssektor. Deren Kerngeschäft ist, dass Vermitteln von Finanz-  und Versicherungsprodukten, insbesondere für Versicherungskonzepte in personal- und Haftungsfragen.

Zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren unserer Kunden gehören neben der Expertise im Fachgebiet nicht nur ein kompetentes und sympathisches Auftreten oder gar die Fähigkeit zur Begeisterung, dass durch eine individuelle und exzellente Kundenberatung vor Ort ausgelöst werden kann.Ebenso wichtig ist die perfekte Vorbereitung dessen. Durch die dauerhafte Perspektive einer maximalen Auslastung, können unsere Kunden deren Stärken im Außendienst voll zum Einsatz bringen.

Der Versicherungsvertrieb im Strukturwandel
„Jeder Termin, den wir für unsere Kunden vereinbaren, ist ein sprichwörtlicher „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Mit dem Ziel die Steigerung des Unternehmensgewinnes unserer Partner, durch die Vergrößerung Ihrer Marktanteile herbeizuführen.“
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