Terminvereinbarungen: Nettolohnoptimierung 2017-07-11T20:49:06+00:00

Terminvereinbarungen: Nettolohnoptimierung

Terminvereinbarungen: Nettolohnoptimierung
Firmenkunden Adressen: Ja (vorhanden)
Bereitstellung Datenbank: Ja (kostenfrei)
Eigene Adressen: Ja (können mit berücksichtigt werden)
Selektion Radius: z.B. im Radius von 30, 50 oder 100 Km
Selektion Rechtsformen: Frei wählbar (z.B. nur GmbH’s)
Selektion Mitarbeiteranzahl: z.B. 6-99 oder ab 100 Mitarbeiter
Selektion Branchen: Frei wählbar z.B. nur IT-Unternehmen
Terminbestätigung: Ja (Versand durch den Auftraggeber)
Kunden Support: Ja (09:00Uhr bis 15:00Uhr)
Sornohaftung: Ja (siehe Angebot)
Leiferzeiten: circa 3-4 Wochen

„Im Leistungsspektrum des Customer Relationship, ist Telefonmarketing ein entscheidender Baustein“.

„Wir sind eine hochspezialisierte Telefonmarketing Agentur, die sich der Terminierung von Neukunden im Geschäftsfeld betrieblicher Versicherungskonzepte in Haftungsfragen widmet.“

„Unsere Agentur hat sich innerhalb der Neukundengewinnung auf den Fachbereich; Versicherungskonzepte in Haftungsfragen spezialisiert. Die generierung von Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Versicherungskonzepte in Haftungsfragen, bildet unsere DNA“.

Hintergrund: Die besten Unternehmen in einer Branche oder in einem Branchensegment sind die Unternehmen, die es verstehen, die vier Bereiche; Finanzen, Kunden, interne Prozesse und Mitarbeiter über die „Balance ScoreCard“ in Balance zu bringen. Als Bausstein für die Erreichung der Unternehmensziele ist die Nettolohnoptimierung auf den Punkt gebracht eine steuer- und rechtssichere Anwendung von 22 Vergütungsbausteinen mit dem Ziel, die Lohn-Istkosten dauerhaft zu reduzieren.

Vorgehensweise: Im Rahmen unserer (Kalt) Akquisition werden Unternehmer über die Vorteile und Möglichkeiten der Nettolohnoptimierung (Neo) informiert. Hierbei werden Vorteile auf Arbeitnehmer- sowie Arbeitgeberseite angesprochen. Hierbei erklären wir das Prinzip der Nettolohnoptimierung unter Verwendung von Lohn- und Gehaltsbausteinen, die vom Gesetzgeber steuerlich herabgesetzt sind. Sodas im Ergebnis das Netto-Einkommen der Mitarbeiter erhöht und gleichzeitig die Lohnnebenkosten des Arbeitgebers reduziert werden. In einem Unternehmen ist kein Bereich derart von so vielen gesetzlichen Bestimmungen und Änderungen betroffen, wie die Lohn- und Gehaltsabrechnung. Hinzu kommen enorm komplexe Bausteine der Entgeltoptimierung. Durch den Einsatz von Lohn- und Gehaltsbausteinen, die vom Gesetzgeber besonders gefördert werden, kann eine Absenkung der Lohnkosten erreicht werden, sofern sie zusätzlich zum vereinbarten Arbeitslohn gewährt werden. Bei relevanten Interessenten wird ein zweiter Anruf durch den Auftraggeber vereinbart. Zur Weiterverfolgung des entsprechenden generierten Leads wird dieser i.d.R. Tagesaktuell jedoch spätestens am nächsten Tag dem Auftraggeber Per Email oder Fax übermittelt. Beim Nachfass des Leads, verfolgt der Auftraggeber das Ziel der eigenen Firmenvorstellung um bei Bedarf ein Vergleichsangebot unterbreiten zu können.

Gut zu Wissen: Die generierung von Firmenkunden im Geschäfts-Umfeld der Nettolohnoptimierung zählt zu unserem Kerngeschäft. Damit Kommunikation wirkt, muß sie auf einem soliden Fundament stehen. Eine Strategie, die analytisches und kreatives Denken verbindet. Mehr denn je müssen wir schnell, flexibel und strategisch klug für unsere Kunden handeln. Wer sich heute durchsetzen will um langfristig erfolgreich zu sein, muß sich deutlich von seinen Marktbegleitern absetzen. Das gilt gerade für die Terminvereinbarung bei Neukunden im Geschäftsfeld der Nettolohnoptimierung. Diese zeitintensive und Empathie erforderliche Aufgabe wird nur durch erfahrene und spezial geschulte Mitarbeiter übernommen. Unseren Kollegen ist es bewußt, da sie im Namen unserer Kunden agieren, die sich stets nach einem vordefinierten Verhaltenskodex zu richten haben.

Terminvereinbarungen: betriebliche Altersvorsorge (bAV)
Terminvereinbarungen: betrieblichen . Krankenversicherung (bKV)
Terminvereinbarungen: betriebliche Sachversicherungen
Terminvereinbarungen: Cyber Crime Versicherungen
Terminvereinbarungen: Nettolohnoptimierung
Unsere Kunden sind Spezialisten im Finanz- und Versicherungssektor. Deren Kerngeschäft ist, dass Vermitteln von Finanzdienstleistungsprodukten und Versicherungen, insbesondere für den Bereich der betrieblicher Vorsorgemodelle. Zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren unserer Kunden gehören neben der Expertise im Fachgebiet nicht nur ein kompetentes und sympathisches Auftreten oder gar die Fähigkeit zur Begeisterung, daß durch eine individuelle und exzellente Kundenberatung vor Ort ausgelöst werden kann. Ebenso wichtig ist die perfekte Vorbereitung dessen. Durch die dauerhafte Perspektive einer maximalen Auslastung können unsere Kunden deren Stärken im Außendienst voll zum Einsatz bringen.
Im Rahmen eines Expertengesprächs beleuchtet der bAV Spezialist, alle relevanten Entscheidungskriterien zur betrieblichen Altersversorgung. Auf dieser Basis wird ein gemeinsames Konzept erstellt und eine strategische Personalplanung realisiert. Hierbei sollte der Arbeitgeber zum Termin wissen, welche Gehaltsstrukturen im Unternehmen vorliegen und ggf. welche Durchführungswege der betrieblichen Altersversorgung bereits genutzt werden.
Unsere Datensätze werden unter Berücksichtigung Ihres Zeitbudget abgestimmt. Es ist nachvollziehbar, dass Sie als Finanz- oder Versicherungsberater stark in das Tagesgeschäft eingebunden sind und einen straffen Terminkalender haben. Deshalb richten wir uns bei der generierung möglicher Leads bei Geschäftskunden, flexibel nach Ihren Zeitvorstellungen und Zeitressourcen. Im Anschluss übernehmen Sie die Beratung der jeweiligen Arbeitnehmer. So werden allen Mitarbeitern die wesentlichen Aspekte der betrieblichen Altersversorgung vermittelt. z.B. die steuerliche Behandlung oder die Übertragbarkeit bei Firmenwechsel etc.
So können alle Mitarbeiter mit einem Minimum an Zeitaufwand an der betrieblichen Altersversorgung partizipieren. Nutzen Sie Ihre Chance und arbeiten Sie mit uns an Ihrem persönlichen Erfolg. Das Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Vergleichsangebot zu unterbreiten. Immer mit dem Ziel, das Versicherungsmandat zu erhalten und fortzuführen.
Es geht darum Vertriebsziele zu erreichen. Daher misst unsere Agentur einer Partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung eine zentrale Bedeutung bei, denn der Kunde steht im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie. Voraussetzung hierfür ist eine echte Partnerschaft und ein tiefes Verständnis der Geschäftsaktivitäten unserer Kunden. Mit intelligentem Dialog, Kunden gewinnen, loyalisieren und messbare Mehrwerte schaffen.
Durch ein unterstützendes Telefonmarketing wird der Außendienst von unproduktiven Aktivitäten entlastet und kann sich somit auf erfolgversprechende Interessenten besuche vor Ort konzentrieren. Hierbei bildet die Grundlage der Zusammenarbeit, das formulieren und vereinbaren verbindlicher Ziele. Es geht um den Aufbau einer engen strategischen Partnerschaft, welche mittelbar mit den bestehenden Vertriebsarchitekturen und Geschäftsprozessen verzahnt wird. Mit dem vereinbaren von Festen Besuchsterminen bei Neukunden im Geschäftsfeld betrieblicher Vorsorgekonzepte, unterstützen wir Sie aktiv im Kerngeschäft. Ihr Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten. Mit dem Ziel, daß bestehende Mandat zu erhalten und fortzuführen.
Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten, können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten.
Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten. Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden festverbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Anruf- und/oder Besuchsterminen.
Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, die Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu plazieren.
Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten, können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten. Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten.
Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden festverbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Anruf- und/oder Besuchsterminen. Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, das bestehende Versicherungsmandat zu erhalten und fortzuführen.
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