OCtel-Terminvereinbarungen Vorteile fuer Versicherungsberater

OC telefonmarketing

Die Ausnahme von der Regel?

Im Versicherungsvertrieb, wohl eher die Ausnahme von der Ausnahme.

OC telefonmarketing

Neukundengewinnung

für Finanz- und Versicherungsberater

Telefonmarketing 4.0

Sprechen Sie mit uns, denn unser

Service ist es wert.

Vorteile 2017-07-11T20:40:27+00:00

Ihre Vorteile im Überblick

  • Terminkalender konforme Telefonie in Ihrem Vertriebsgebiet.
  • Terminvereinbabarugen „On-Demand“. Extrem schnelle Lieferungen der zu vereinbarenden Termine.
  • Der Außendienst kann sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren, (Kundenbetreuung/Beratung) face-to-face.
  • Der Außendienst wird beim potentiellen Kunden im Unternehmen erwartet.
  • Ihr Außendienst erspart sich Niederlagen am Telefon.
  • Durch die telefonische Ansprache wird ein persönlicher Bezug zum Unternehmen hergestellt (Branding Effekt).

Was wir täglich für unsere Kunden leisten, kann jeder beurteilen, wer sich bereits an der Kaltakquise versucht hat. Wir nehmen Ihnen diese, für die meisten i.d.R. lästige und zeitraubende Aufgabe ab, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Verkauf und Kundenpflege.

Unser Telefonvertrieb unterstützt Sie Aktiv im Kerngeschäft und übernimmt dabei wesentliche Aufgaben zur Vertriebsunterstützung Ihrer Vertriebsorganisation. Das entlastet zum einem Ihren Außendienst und steigert so maßgeblich die Effizienz der Neukundengewinnung und Umsatzziele durch die Vergrößerung Ihrer Marktanteile.

Wir unterstützen Sie Aktiv bei der Adressbeschaffung und -qualifizierung bis hin zu einer präzisen Bedarfsermittlung & Terminvereinbarung für Ihrem Außendienst. So können Sie Streuverluste vermeiden und Ihr Aussendienst kann sich auf seine Kernkompetenzen Konzentrieren.

Jetzt Angebot Anfordern!

Die Gewinnung von Neukunden, so zeitgemäss und flexibel wie nie zuvor!

Der betriebswirtschaftliche Nutzen des Telefonmarketings basiert einerseits auf einer hohen Effizienz durch die Bestimmung etwaiger Zielgruppen die im Vorfeld definiert werden und andererseits vergleichsweise geringen Kosten gegenüber anderen Vertriebsformenen mit hohen Streuverlusten.

Telefonate erzeugen durch eine gezielte persönliche Ansprache der Angerufenen einen höheren Aufmerksamkeitsgrad als andere Werbeträger Bspw. „Printmedien“. Telefonmarketing ist in seiner modernen Form zeit- und kostensparend sowohl für Verkäufer als auch Käufer, da gerade Verkaufsvorbereitende Gespräche, schnell den möglichen Bedarf und gleichzeitig den Nutzen aufzeigen können. Die Möglichkeit der interaktiven Kommunikation ist ein hocheffektives und zugleich wirkungsvolles Element wenn es um Vertriebsunterstützende Maßnahmen im Vertrieb geht.

In der Regel haben Außendienstmitarbeiter Schwierigkeiten mit der Neukundengewinnung via Telefon. Der Außendienstmitarbeiter ist eben für den Außendienst geschult, nicht aber unbedingt stark am Telefon. Da hierfür nur selten eine Affinität aufgebaut werden kann. Die Kernkompetenzen liegen ganz einfach im Außendienst und nicht am Telefon.

Terminvereinbarungen: betriebliche Altersvorsorge (bAV)
Terminvereinbarungen: betrieblichen . Krankenversicherung (bKV)
Terminvereinbarungen: betriebliche Sachversicherungen
Terminvereinbarungen: Cyber Crime Versicherungen
Terminvereinbarungen: Nettolohnoptimierung

Übernehmen Sie die Kommunikationsführerschaft!

Unsere Leistungsspektrum ist mehrdimensional und umfasst alle Schritte der Verkaus- vorbereitung bis hin zur Terminkalender konformen Terminierung Ihrer Zielgruppe, für Ihren Außendienst.

Eine Strategische Positionierung gelingt immer dann besonders gut, wenn ein Unternehmen gestimmte Produkte oder Dienstleistungen aufgrund spezieller Kompetenzen besser erbring als andere. So können Sie mit intelligentem Dialog über Marke und Marketing den Wettbewerb hinter sich lassen.

Unsere Kunden sind Spezialisten im Finanz- und Versicherungssektor. Deren Kerngeschäft ist, dass Vermitteln von Finanzdienstleistungsprodukten und Versicherungen, insbesondere für den Bereich der betrieblichen Altersvorsorge.

Zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren unserer Kunden gehören neben der Expertise im Fachgebiet nicht nur ein kompetentes und sympathisches Auftreten oder gar die Fähigkeit zur Begeisterung, dass durch eine individuelle und exzellente Kundenberatung vor Ort ausgelöst werden kann.

Ebenso wichtig ist die perfekte Vorbereitung dessen. Durch die dauerhafte Perspektive einer maximalen Auslastung, können unsere Kunden deren Stärken im Außendienst voll zum Einsatz bringen.

„Jeder Termin, den wir für unsere Kunden vereinbaren, ist ein sprichwörtlicher „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Mit dem Ziel die Steigerung des Unternehmensgewinnes unserer Partner, durch die Vergrößerung Ihrer Marktanteile herbeizuführen.“

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